Frohe Weihnachten wünscht das Schlaue Haus

Liebe Freund:innen des Schlauen Hauses,

ein intensives und außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, euch ein frohes Fest und einen guten Start in das neue Jahr zu wünschen.

Es war uns eine große Freude, euch als Gäste unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und wir möchten uns bei euch für die Treue bedanken.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch das nächste Jahr erfolgreich zu gestalten.

Wir wünschen euch erholsame Tage und für das neue Jahr vor allem beste Gesundheit. Durch die Regelungen des Landes Niedersachsen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie bleibt das Schlaue Haus für die Öffentlichkeit noch bis einschließlich 10. Januar 2021 geschlossen. 

In der Zeit vom 24. Dezember 2020 bis einschließlich 03. Januar 2021 sind wir in der Winterpause. Ab dem 04. Januar 2021 arbeiten wir wieder an interessanten Veranstaltungen aus der Welt der Wissenschaft und sind für euch erreichbar.

Wir haben auf jeden Fall schon die eine oder andere Überraschung geplant – seid gespannt!

Ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht

Das Team des Schlauen Hauses Oldenburg

Dieser Beitrag wurde am von unter Uncategorized veröffentlicht.